Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit ab Juli 2020

Am 06.07.2020 startet unsere nächste Ausbildung/Umschulung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit – hier sind noch Restplätze frei. Also schnell sein und bewerben.🤗

Komplexe Maßnahmen zur Vermeidung und Abwehr von Gefahren ⚡ sowie zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung gehören ausschließlich in die professionellen Hände gut ausgebildeter Fachkräfte für Schutz und Sicherheit.

Fachkräfte für Schutz und Sicherheit beraten ihre Kunden unter anderem in den Bereichen Personenschutz und Veranstaltungsschutz und wirken bei der Installation und Inbetriebnahme von sicherheitstechnischen Einrichtungen mit.

Klingt interessant für dich? Dann erfährst du hier mehr: https://de.indeed.com/Jobs?q=Fachkraft%20f%C3%BCr%20Schutz%20und%20Sicherheit&l=d%C3%BCsseldorf&vjk=0fba619b4bf91598